HB von Solid Gold :: Hundefutter & Hunde Ernährung

HB von Solid Gold

von Sabine(YCH) am 03. Januar 2002 20:19

: Hallo Sabine!
:
: : Marengo enthält Vollkornweizen und Prachthafer als Getreide.
:
: Aber ist Weizen nicht eher nicht so toll??
:
: Der Rest klingt ja ganz gut...:-)
:
: Liebe grüße!


Hallo Nathaly,

schau Dir doch mal die Marengo Seiten an z.B.
[www.marengo.de]
ich finde Sie sehr informativ. Du kannst auch direkt Fragen
an Marengo richten, egal zu welchem Thema.
Was hast Du denn für einen Hund?

Viele Grüße
Sabine


von Nathaly & Nico(YCH) am 03. Januar 2002 20:24

Hallo Sabine!

Die Seite hab ich mir schon angesehen, aber ich bin eher unsicher wegen des Weizens.

Eine mail habe ich aber auch schon hingeschickt, vielleicht können die mir weiterhelfen (obwohl ich dann immer das Gefühl hab, daß sie eh nur ihr Futter verkaufen wollen...;-) )

Nico ist ein Setter-Münsterländer-Mischling.

LG!

Nathaly & Nico


von Tharin(YCH) am 04. Januar 2002 23:25

Hi!

Ömmes hatte Unterfunktion am Rande zur Medikation, als er im April aus dem Tierheim zu mir kam.

Mittlerweile hat ist das Blutbild der Bauchspeicheldrüse ok.

Tharin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund/Mensch-Bindung

    Hallo Jana! Ich habe mir heuer ja auch überlegt, einen zweiten HUnd zu Arco zu nehmen, es wäre sich ...

  • Entsetzen über Erik Zimen

    :Hi René! Dann sollte hier im Forum auch nicht mehr über Tierquälerei im Zusammenhang mit Prügel für ...

  • Gewaltphantasien und Kampfhunde""

    : hallo Burckhard, habe einen schönen Artikel gefunden, wird Dich interessieren.. owtscharka. ...

  • Herzinsuffizienz beim alten Hund

    : : Hallo Anette. Ich wohne in Niederbayern, Landkreis Landshut. Unser Hund wurde auch genau ...

  • Ein kleiner Aufruf!

    Hallo Sandy ! Auch ich bin wütend, traurig, verzweifelt und entsetzt, aber solange es sites gibt wie ...

  • Menschen wollen nur Welpen!

    Hallo Ronja, Du schreibst: "ich bin auf der Suche nach einer erwachsenen Hündin und finde keine ! ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren