Fragen ! an Kerstin Hk :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Fragen ! an Kerstin Hk

von Silvia(YCH) am 22. Januar 2002 10:37

: Ich finde eure Ernährungsdiskussion sehr interessant, aber ich glaub mein Tiefkühler ist für BARF ein bißchen zu klein, mal schauen...
:
: liebe Grüße Kerstin

Hallo Kerstin
Einen grossen Tiefkühler für einen Hund brauchst Du nicht. Ich kaufe einmal pro Woche ein und lagere das Zeug 4-5 Tage im Kühlschrank, der Rest wird eingefroren. Das ist für den Hund kein Problem, auch wenn es schon etwas müffelt. In Plastiksäcken luftdick verpackt hält sich das sehr gut. Die Edelstücke wie Filets etc. für den Menschen werden ja auch mindestens eine Woche gelagert und dann erst verzehrt.
Alles Gute und viele Grüsse
Silvia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Qualität des Hundefutters: Fairness!

    Hallo Volker, es ist inzwischen erwiesen, daß Gammalinolensäure den Anteil an entzündlich wirkenden ...

  • Hundesport - Muß das eigentlich sein?

    Grüß Dich Anke, du meinst... Original geschrieben von Anke + Franzl .. dann müsste ja dem Hund ...

  • Armer Oso. - Arthrose

    : Hi Karin, : : ich glaube Oso bekommt die Teufelskralle schon, oder ist das nicht Harpagophytum?! ...

  • Hilfe, meine Dogge ist ein Raufer!

    Hallo Chris, ich habe bereits ein Stachelhalsband. Viel gebessert hat es sich trotzdem nicht. Ich bin ...

  • Hundepfeife ?

    hi, da ich auch noch reite, habe ich unseren hund seit sie klein ist an die pfeiffe gewöhnt. ich ...

  • Halti

    Liebe Heike, auf keinen Fall wollte ich dich angreifen oder verurteilen, ich stimme nur voll und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren