Rohes Futter: ein Fest für die Sinne :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Rohes Futter: ein Fest für die Sinne

von eve(YCH) am 26. Februar 2002 07:51

:
:
: Hi Heike
: Durchfall gab es das letzte Mal : da gab es hier noch Trofu.

In der Regel koche ich täglich, nur abundzu gibt es Trofu
Ich werde weiterhin "nachforschen".
Danke und Grüße
eve

von eve(YCH) am 26. Februar 2002 08:10

: Hallo Kathi

: ich denke schon. Aber warum? Wenn Du Dich erst durchgerungen hast :rohes Fleisch zu füttern, warum dann noch gekochtes geben?
Ich dachte da an das gekochte Rinderherz, das ich als Leckerli im Training gebe z.b.

: Mit dem Austesten der Komponenten meinte ich auch eher WELCHE Sorte (Frisch)Fleisch vertragen wird und welches Gemüse usw.
Das nehme ich jetzt alles mal aus.
Danke für Deine Mühe

Viele Grüße
Eve

von Kathi(YCH) am 26. Februar 2002 08:36

Hallo Eve,

: Ich dachte da an das gekochte Rinderherz, das ich als Leckerli im Training gebe z.b.

ach so. Ich hatte jetzt an ganze Mahlzeiten gedacht.
Klar kannst Du Deine Leckerlies (ob nun gekochtes Rinderherz oder Fleischwurst usw.) weitergeben.
Das sind ja nur minimale Anteile an der Gesamten Futtergabe pro Tag.

Grüße
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bach-Blüten und Tierarzt

    : Hallo Sonja! : Hast Du denn überhaupt mit dem Tierarzt über das Thema gesprochen? Ich hab ihm ...

  • Berner Sennenhund od. Schweizer?

    : Hallo Sabine, ich kenne einige Berner und eine GSS Hündin. Bei uns im Dorf lebte einige Jahre eine ...

  • Möchte jemand mehr?

    Hallo Antje, : Mir soll's ja egal sein, wo und wie sich Herr Hauke seine Vierbeiner beschafft. Ich ...

  • Urlaub mit Zwei Hunden

    Hey Doris, wir machen immer in Menzenschwand (Nähe St. Blasien / Schluchsee) Urlaub. Der Ort ist ...

  • welpe frisst alles....

    Hallo Steffi, in dem Alter hat mein Hund seine erste angegammelte Maus gefressen und war 2 Woche lang ...

  • Fährtenhund

    Hallo Bettina! Ich bin zwar nicht Sarah, habe aber trotzdem eine Frage: Ich faehrte schon seit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren