Reines Naturprodukt!? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Reines Naturprodukt!?

von Barbara(YCH) am 12. April 2002 09:16

Hallo Kathi,

jaja: www.Vollmers.de
:

Grüße
Barbara

von Kathi(YCH) am 12. April 2002 09:32

Hi Barbara,

habe mir gerade die HP angesehen. Die selben Texte wie bei vielen anderen ;-)
Genaue Angaben gibt es aber keine, z.B. welche Getreide- und Gemüsesorten Verwendung finden. Auch die höhe des Fleischanteils ist nirgends angegeben. Aufgefallen ist mir aber, das alle Sorten K3 enthalten.

Gruß
Kathi

von Barbara(YCH) am 12. April 2002 09:37

Hallo Kathi,

kann man denn dann mit Inhalten wie z.B. K3 für ein reines Naturprodukt werben?
:
Grüße
Barbara

von Kathi(YCH) am 12. April 2002 09:40

Hi Barbara,

: kann man denn dann mit Inhalten wie z.B. K3 für ein reines Naturprodukt werben?

wohl kaum ;-(

Gruß
Kathi

von Heike H.(YCH) am 12. April 2002 16:09

Hi Kathi,
das sind auch meine Fallstricke.
Es ist ja nicht angegeben, wieviel Fleisch in Prozent, also angenommen Z. B. : 300g Frischfleisch ergibt 100 g Trockenfleisch, sind also 100 g Fleisch drin, davon wiederum 70% Lamm und 30 % Huhn.
Was dann von 100 g Trofu Fleisch ist kann auch ausgerechnet werden, aber das kann ich nicht.
Im Getreideanteil wieder das gleiche. Von allen Getreidezutaten sind 50% Reis. Wieviel Getreide in 100 g Trofu ist, wissen die Mehlwurmgötter(ich nicht).
Das einzig gute daran, das Fleisch wird benannt!
Gruss Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren