Pansen Express :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Pansen Express

von Silke + Lilly(YCH) am 15. Mai 2002 08:20


Hallo Leute,

füttert jemand von Euch das Fleisch vom Pansen-Express ?
Den meisten Sorten ist ja eine Calzium/Mineralstoffergänzung
schon beigefügt. Das wäre für den Anfang ( wenn man von TF auf
FF umsteigt und sich noch nicht an Knochen herantraut ) eine
doch bestimmt interessanter Einstieg, oder ?

Hat jemand von Euch Erfahrung damit ?

Grüße,
Silke + Lilly

von Pat(YCH) am 15. Mai 2002 08:58

hei
wo steht denn das mit der ergänzung???
gruss pat
:
:

von Silke + Lilly(YCH) am 15. Mai 2002 09:04

: Hi,

hier der Link .

Gruß,
Silke + Lilly

von Petra(YCH) am 15. Mai 2002 11:05

Hallo Silke!

Ich habe schon öfter beim Express bestellt,allerdings hat eine unserer Hündinnen den Pansen-Mix nicht vertragen.

Durch Zufall habe ich bei uns in einem Raiffeisenmarkt TK-Fleisch von "Dibo" entdeckt und bin 100% zufrieden.
Außerdem ist es noch günstiger!

Gruß,
Petra


von Petra(YCH) am 15. Mai 2002 11:05

*vergessen*

www.dibo.de


von Edith(YCH) am 15. Mai 2002 11:33

Hallo!

Also ich finde das prinzipiell eine gute Idee, aber es ist überdurchschnittlich teuer. Ich zahle für 1 kg Pansen 1Euro und 44 Cent. Hier zahlst du das schon für ein Gemisch mit Schlund, der mich per kg nur 1 Euro kostet, für 500g.

Grüße
Edith

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pubertät - Bein heben

    Hallo Antje Zu diesem Thema schreibe ich Dir im Gesundheits- Forum unter neuem Titel! Gruss, Sarah ...

  • Kudde" von Sabro"

    Hi Eva, : mich würde es interessieren, wie eure Hunde die "Kudde" annehmen anfänglich eher ...

  • 3 große Hunde auf einmal?

    Hallo Selina, wir wohnen 150 Meter vom angrenzenden Wald und Park entfernt. Allerdings ist das ...

  • Clickerhundeschule??

    schick mir ne mail... carola

  • Hund erschossen

    Hallo Susi, wieso habt Ihr Euch nicht die Namen und Dienstnummern der Beamten geben lassen? Sie sind ...

  • Gemüse

    Hallo Conny, Du kannst fast alle Gemüsesorten geben, die Du für Dich selber auch zubereitest. Du ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren