Hills Nierendiät :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hills Nierendiät

von Elke und Y.(YCH) am 30. Mai 2002 21:29

Hallo Petra,

falls noch Interesse an den Internetseiten zum Hill's Diätfutter besteht, kannst Du weitere Informationen dem unten eingefügten Link entnehmen.

Solltest Du mehr Infos in deutscher Sprache benötigen, sende ich Dir auch gerne per eMail etwas über das Hill's "k/d" zu.

Viele Grüsse sendet

Elke

von PeBe(YCH) am 31. Mai 2002 14:11

Danke erst mal

Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Blutabnahme - wo beim Hund?

    Hallo Heidrun+C, : Das soll jetzt hier nicht in eine Anleitung zum Stauen der Venen zum Blutabnehmen ...

  • Proteine - Erklärung zu Prozenten

    Hallo Gesa, : Falls ich jetzt jemanden ganz verwirrt habe, oder jemandem in dem Zusammenhang noch ...

  • Epagneul Breton

    : Hallo Mina, : Ganz plötzlich wird aus einem Mischling ein Rassehund mit FCI- Anerkennung. Ich habe ...

  • Welpe und Kätzchen

    Hallo ich seh da kein Problem. Am Anfang musst Du vielleicht mal ein wenig aufpassen, dass Dein ...

  • Worin suhlt sie sich da nur?

    Hallo Cornelia, : Ich habe das Trockentuch bei Westfalia Petzoo (www. petzoo. de/Shop) für DM 6, 95 ...

  • Milchschorf

    Hallo Gaby, erst mal herzlichen Glückwunsch zum Wurf. Da brauchst Du nichts zu machen. Milchschorf ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren