Marengo oder Solid Gold? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Marengo oder Solid Gold?

von Tanja(YCH) am 24. Juni 2002 14:18

Hi Elke,
ich habe auch eine Beardiehündin.
Nach einer wahren Odysee durch sämtliche Hundefuttermarken wechsele ich jetzt wieder zu Solid Gold. Ich habe mir gerade heute morgen bei
Best for Dogs wieder das MMillennia, Seameal und das Flachsöl von Solid Gold besorgt. Ich hatte früher längere Zeit Solid Gold ohne Probleme gefüttert und habe dann zwischendurch immer wieder mal mit den Marken herumexperimentiert und habe dann wieder Solid Gold genommen. Daruf hin hatte ich riesige Kotmengen und habe Solid Gold gleisch wieder abgesetzt. Das war mein Fehler. Ich hätte in der Umstellungsphase besser
das Solid Gold beständig weiterfüttern sollen. Stattdessen habe ich wieder und wieder gewechselt.
Jetzt habe ich mich aber wieder für Solid Gold entschlossen, da es für mich eines der besten Futter auf dem Markt ist. Zusammensetzung top und die Vitamine sind auch nicht so überdosiert.

Gruss Tanja & Bundy

von Inka(YCH) am 25. Juni 2002 05:52

Hallo Elke,


Mit Marengo war ich nicht so zufrieden, da meine Hündin stumpfes Fell bekam, und zusätzlich noch einen ziemlich starken Rotstich ( schwarzes Fell).Ich hatte auch den Eindruck, dass sie mit Marengo zu wenig Vitamine/ Mineralien aufnimmt.Ich muß ihr immer sehr wenig füttern, da sie sonst zu dick wird.
Bei Solid Gold machte sie mir unmengen von riesigen Haufen, so daß ich auch dises Futter nicht mehr weitergefüttert haben. Das Fell wird davon jedoch sehr schön.
Mit Innova war ich am meisten zufrieden, und kann es nur weiterempfehlen;oder auch Health Wise.

Grüße, Inka
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren