Abnehmen bzw. Gewicht halten :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Abnehmen bzw. Gewicht halten

von Robbie(YCH) am 22. November 2002 10:28

Hallo Isa,

das Ziehen festigt die Muskulatur ja auch - eventuell halt auch andere Muskeln (Brustbereich, etc.) - also schaden wirds nicht.
(Du solltest auf jeden Fall nicht zu viel auf Asphalt trainieren, sondern auf Waldböden)
Durchsuche doch erst mal das Internet zum Thema wie man einen Schlittenhund antrainiert - da wirst du sicherlich fündig. (Es gibt wie immer die verschiedensten Tips! Von Reifen ziehen lassen, eine zweite Person rufen lassen,...)
Auf jeden Fall viel Spaß auf dem (stabilen!) Roller!
Grüße,
Robbie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund und Baby

    : Hallo, Gratulation, bei uns ist es Ende Juni, Anfang Juli soweit. : ich habe einen 1. 5 Jahre ...

  • Strassenhunde

    Hallo Eve, das ist natürlich das beste, aber da mußt Du die menschen ändern, und das kann viele jahre ...

  • Wichtiger Hinweis an die Users

    : Hallo P. H. ja, solche Leute gibt´s schon, aber sind doch nicht alle so. Ich hab auch öfters Fragen ...

  • Jagdtzeit

    es ist auf jeden fall natürlicher, dass ein hund einen hasen erwischt und tötet als ein mensch, der ...

  • Kastration aus Bequemlichkeit

    Hi, bist Du sicher, daß die so EHRLICH sein wollten - oder die Gedankenlosigkeit dabei gar nicht ...

  • Proplan

    : Hi! Habe zufällig hier noch den Prospekt liegen. Etwas weniger hat Truthahn+Gerste mit 25% Protein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren