Roher Fisch II :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Roher Fisch II

von Eva & Jacky(YCH) am 06. März 2003 06:07

Hallo,

; warum fragst du nach tk?

ich weiß auch nicht, aber tk-Fisch gibt es bei uns selten, eher frischen und das ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Deshalb.

Gruß
Eva

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • John-Fisher-Signalton-Methode

    Hallo Dodo, ich will ja nichts ändern und auf jeden Fall beim Clickern bleiben. Nur ich dachte mit ...

  • Durchfall beim Yorkie

    Hallo Manuela, ich würde auf jeden Fall die Untersuchungsergebnisse abwarten, schließlich sind es nur ...

  • Kind abgeben wegen Hund?

    Guten Morgen Silvia, du hast sicher Recht damit, das man als Mutter bzw. Vater viel Verantwortung ...

  • Halsband bei BH und FH

    hi, genau so ist es. bei der FH kannt du halsband und geschirr ummachen oder nur geschirr. steht ...

  • Solid Gold mit K3!

    Hi Sabrina, Menadion ist das gleiche wie K3, etwas, was ich meinem Hund nicht zwingend geben muss. ...

  • Clicker daheim oder auswärts

    Hallo Susanne, mein Problem liegt in der Tatsache, daß ich 2 Zugleinen in der Hand habe und dadurch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren