weißer Kot durch Knochen? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

weißer Kot durch Knochen?

von Andrea(YCH) am 21. Mai 2003 05:06

Hallo Tina!
Füttere doch anstelle von Markknochen mal die weicheren Brustknochen oder gebe Ochsenschwanz!
Beides ist lange nicht so hart wie der Markknochen und wird auch besser verdaut.
Ich füttere meinem Boxer 1-2 mal die Woche Knochen, wobei ich die weicheren bevorzuge.
LG Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • A.C., Schäfer und Beauceron

    : : Wer kennt sich aus mit A. C. Schäfer? : : : : Ich habe hier eine Mischlingshündin bei mir in der ...

  • Sport oder Spass?

    Hi Uwe, also bei uns im Verein gilt ein Leitspruch: AGILITY IS FUN !!! ....alle die sich nicht dran ...

  • Kastrationsinkontinenz - genaue Symptome

    Hallo Rainer! : entschuldige die kurze Antwort. Kein Problem ;-) : Aber genau SO äussert sich die ...

  • Agility Adressen

    Hallo Michael Will mich nicht einmischen, finde aber diese "Verbandsmeierei" manchmal sehr ...

  • VDH Vereine speziell GRC & DRC

    Hi, du schreibst über die VDH - Retriever .... : Eine Zuchtwertschätzung für Wesensmerkmale gibt : ...

  • Zecken

    : Hallo Susan, nein, es gab keine Fellverfärbung: Das Band selber ist auch weiß und wie schon ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren