was haltet ihr von nutro - vergleich :: Hundefutter & Hunde Ernährung

was haltet ihr von nutro - vergleich

von Lucy(YCH) am 03. Juni 2003 20:23

Hallo Claudia,

welches Nutro hast du denn gefüttert?

von lucily(YCH) am 04. Juni 2003 09:07

Hallo Lucy,
das ist ja lustig. Heißt dein Hund auch Lucy, oder ist das dein Name? Dann denke ich mir mal einen anderen Nick aus, damit wir nicht durcheinander kommen.

Gruß,
Lucy, jetzt lucily :-)

von Claudia und Elliot(YCH) am 04. Juni 2003 10:10

Hallo Lucy!

Ich habe damals das Lamm und Reis gefüttert.

aber ich find es schon komisch, dass manche Hunde mit dem gleichen Futter eine ganz normale Kotmenge haben und andere wiederum gleich 6 Häufen am Tag machen. Die waren zwar ganz normal, also nicht riesig, aber doch relativ oft find ich.

Aber insgesamt gesehen, also vom Temperament und vom Haarkleid war das bestimmt ein recht gutes Futter!

Liebe Grüßle, Claudia und Elliot

von Sabine(YCH) am 04. Juni 2003 10:24

Hallo Uli,

ich war von Canidae und California Natural mehr überzeugt. Die Häufchen
waren weniger und meinem Hund haben diese Sorten auch besser geschmeckt, besonders Canidae. Außerdem enthalten sie auch kein K3.

LG
Sabine

von Lucy(YCH) am 04. Juni 2003 12:04

Hallo Lucy(Lucily),

du kannst den Namen behalten, sich suche mir einen neuen hier.

Lieben Gruß,

(noch) Lucy


von lucily(YCH) am 04. Juni 2003 12:09

Hehe! Das sollte keine Beschwerde sein!
Der Name Lucy scheint sowieso weit verbreitet zu sein.
Ich bleibe bei Lucily, den nehme ich auch beim Fressnapf.
Gruß, lucy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wo steht eure Wurfkiste?

    Hallo Kathi : : Meine geräumige Waschküche wurde überigens bei der Zwingerabnahme als nicht ...

  • Boxer

    Hi Marc! Schwierige Frage, eine Frage nach den Rasseeigenschaften:-) Mein erster Boxer Kira, eine ...

  • Kupierter Dobi Import-u.Haltungsverbot?

    Hi Porcha, es ist auch nicht so, dass ich da besonders stolz drauf wäre, es ist nur eine Maßnahme, um ...

  • Neues Fila-Buch

    Hallo, viel Spaß beim Lesen. Tja, es ist eben eine Art Tagebuch und so gibt es auch lustige oder ...

  • Gedanken zur FriFu-Ernährung

    : : Lange nun lese ich immer wieder vom Frischfüttern und obwohl ich gesunde, fertigfuttergefütterte ...

  • Dummy? was soll das genau sein?

    Hi Tina, ein Dummy ist KEIN Spielzeug. Unter dem Link findest du eine Erklärung zur ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren