was haltet ihr von nutro - vergleich :: Hundefutter & Hunde Ernährung

was haltet ihr von nutro - vergleich

von uli(YCH) am 03. Juni 2003 18:06

hallo,

was haltet ihr von nutro, im vergleich zu solid gold, innova, HealthWise, cn?!

welches würdet ihr bevorzugen??

ich hoffe auf viele antworten.

uli


von sarah(YCH) am 03. Juni 2003 19:10

hallo uli!

kann über dieses futter nur bestes erzählen, meiner hündin geht es einfach toll damit..sie hat dreimal am tag kleine haufen und ein traumhaftes fell..
ich kann es also nur empfehlen!

liebe grüsse
sarah

von Lucy(YCH) am 03. Juni 2003 19:44

Nutro ist ein super Futter-ich würde es mit den anderen genannten Futtermarken-egal was Leute sagen die Naturapet usw. füttern-glatt auf eine Stufe stellen wollen. Ich habe auch eben gerade gelesen, dass Tierärzte dazu raten Lamm&Reis bei Allergien.
Welches Nutro füttert ihr denn (an alle die es füttern)



von Regula(YCH) am 03. Juni 2003 19:46

Hallo Uli

Ich finde Nutro auch ein sehr gutes Futter. Leider enthält es im Vergleich zu den anderen immer noch Vitamin K3. Sollte sich aber laut Firma bald einmal ändern.

Viele Grüsse

Regula

von Trollie(YCH) am 03. Juni 2003 19:58

Hallo, ich habe gerade im Fressnapf-Forum folgenden Beitrag eröffnet:

[www.fressnapf.de]

Vielleicht weiß ja noch jemand Bescheid.

Ich füttere seit kurem Lamm & Reis und bin sehr zufrieden.

von Claudia & Elliot(YCH) am 03. Juni 2003 20:09

Hallo Uli!

Ich habe sehr lange Nutro gefüttert, war sehr zufrieden, habe aber zu Innova gewechselt, wegen dem K3 und den vielen Häufchen, die mein Hund pro Tag fabriziert hat. Ich kenne aber auch "Nutro-Hunde", die nicht übermäßig viele Haufen absetzen. Müsste ich aus irgendeinem Grund wieder zu einem Futter wechseln, weil ich das Innova nicht bekomme, würde ich auf jedem Fall wieder zu Nutro wechseln. Oder Nutro würde ohne K3 hergestellt, dann würde ich es mir auch wieder überlegen. Vom Futter an sich halte ich viel.

Grüßle, Claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren