Hürdenverweigerung :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hürdenverweigerung

von Barbara(YCH) am 02. Juni 2000 17:05

: Hallo Barbara
: Ist dies nur bei den Stangenhuerden so, oder auch bei den "geschlossenen"? Dann liegt vielleicht ein koerperliches Problem vor.
: Liebe Gruesse
: Gabrielle

Hallo Gabrielle!
Über das große Viaduk t und die große Besenhürde springt er komischerweise! Ich habe ihn allerdings nie röntgen lassen!
Barbara

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Belcando Premium

    Hallo Herbert Inzwischen weicht die Diskussion doch sehr weit vom Ursprungsthema ab. Eröffne doch ...

  • HILFE

    Regt Euch bitte wieder ab! Das ist ein FAKE der seit ca. 2 Jahren im Net kursiert und kein Wort davon ...

  • Mein Hund Knurrt mich an

    Hallo Heiko, ich würde Dir gerne helfen. Da das Verhalten nach einer Woche wahrscheinlich noch nicht ...

  • Ernährung

    Hi Nina, es gibt zwei Bücher von Meyer /Zentek, eins für knapp 40 Euro (*äh* Titel vergessen) und ein ...

  • Unterordnung

    Allerdings glaube ich, daß man das später ziemlich über Zwang absichern muß, hat glaub auch Knut Fuchs ...

  • Agility: Aufwaermen/Abkuehlen

    : Hallo Yorkies : : Dieses Thema kommt ja immer wieder mal, ich habe darum die Fragestellung auf die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren