Agility: Aufwaermen/Abkuehlen :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility: Aufwaermen/Abkuehlen

von Gabrielle(YCH) am 03. November 2001 11:41

Hallo Yorkies

Dieses Thema kommt ja immer wieder mal, ich habe darum die Fragestellung auf die Liste des ACSMA (American Canine Sports Medicine Association) gestellt und unter anderem folgenden Link erhalten.
Ich dachte mir, dass das vielleicht einige von euch auch interessiert, darum habe ich ihn unten mal angehaengt.

Liebe Gruesse
Gabrielle

von Denise(YCH) am 04. November 2001 12:44

: Hallo Yorkies
:
: Dieses Thema kommt ja immer wieder mal, ich habe darum die Fragestellung auf die Liste des ACSMA (American Canine Sports Medicine Association) gestellt und unter anderem folgenden Link erhalten.

Unter anderem?? Hast Du noch andere Links? Könntest Du sie mir auch noch geben? Ich finde es nämlich sehr interessant, ausserdem brauche ich viele Infos um andere damit überzeugen zu können!!

: Ich dachte mir, dass das vielleicht einige von euch auch interessiert, darum habe ich ihn unten mal angehaengt.

Super, vielen Dank!
:
DEnise

von Gabrielle(YCH) am 04. November 2001 13:08

Hallo Denise

Der Artikel ist gut, was?
Nein, sorry, das war unklar formuliert. Link habe ich leider nur diesen einen erhalten (Janet Steiss hat mir aber noch privat gemailt und mir gesagt, dass sie plant einige dieser Dinge auch beim Hund zu testen.). Aber ich hatte noch von anderen Antwort erhalten, die dasselbe aussagten, wenn auch in kuerzerer Form.
Habe aber unten den Link zum Forum der ACSMA angehaengt.

Liebe Gruesse
Gabrielle

von Denise(YCH) am 04. November 2001 18:31

: Hallo Denise
:
: Habe aber unten den Link zum Forum der ACSMA angehaengt.

Ich sehe keinen Link...! ;-)

:
liebe Grüße,
Denise

(Versuchsr Du es nochmal bitte?)
:

von Gabrielle(YCH) am 04. November 2001 22:34

Oops, sorry!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren