Wie Muskeln aufbauen? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Wie Muskeln aufbauen?

von Jenny(YCH) am 24. Juni 2000 11:52

Hallo Beat

:was das trainieren am berg betrifft ist das sicher eine gute idee. beim pferd kann ich darauf sitzen und es anspornen bergan zu rennen, beim hund aber ?!?
:

Nur ein bisschen Fantasie! Entweder du rennst selber mit oder du lässt den Hund absitzen läufst zuerst rauf und rufst ihn dann ab oder du bist ein(e) glückliche(r), die/der ein Pferd besitzt und lässt den Hund mitrennen! :-)
Es muss übrigens nicht einfach rennen sein, das trainiert. Wenn man auf Steilhänge klettert, im Wald oder auf steilen Wiesen, braucht das auch gewaltig Kraft v.a. wenn man es ein paarmal nacheinander. Der faule Besitzer kann ja oben bleiben und den Ball runterwerfen und ihn sich wieder bringen lassen.

: übrigens eine gute übung für hundesportler: ein hund welcher beim apportieren nicht schnell genug ist, üben am berg, dort rennen beinahe alle hunde!

rauf oder runter?

:
: viel vergnügen beim training wünscht beat mit easy, concha und hazel

Dir auch

Grüässli
Jenny

von beat(YCH) am 26. Juni 2000 07:59


hallo jenny

: : übrigens eine gute übung für hundesportler: ein hund welcher beim apportieren nicht schnell genug ist, üben am berg, dort rennen beinahe alle hunde!
:
: rauf oder runter?
:
: eigentlich egal, hauptsache alles erfolgt mit viel freude und lob.
: : viel vergnügen beim training wünscht beat mit easy, concha und hazel
:
: Dir auch
:
: Grüässli
: Jenny

es grüessli vom beat

von Jenny(YCH) am 26. Juni 2000 08:19

Hoi

: hauptsache alles erfolgt mit viel freude und lob.

Jawoll!

Tschüssli und no äs schöns Tägli
Jenny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Demodex

    Hallo Me, :Bei 9 von 10 Veterinären war Scalibor nicht bekant und einer dieser 9 meinte, alles was ...

  • Nachdem die Diskussion schon läuft

    Hi Cindy, Da sprichts du einen sehr guten und wichtigen Punkt an. Ich bin aktiv im Briard Club of ...

  • Knurren, Bellen beim Knochenwegnehmen

    Hallo Stefan! Du solltest von deinem Hund nicht zuviel verlangen. Wenn du ihn dazu zwingst seine ...

  • Sennenhund-Halsband

    Hallo Carsten Da ich in der Schweiz wohne, wäre es mir ein Leichtes Dir so ein Ding zu organisieren. ...

  • Brauche mal Euren Rat

    Hallo Sabine, ich dachte eben nur, weil Kato nun wieder eine neue Sache hat, also diese komische ...

  • RTL-Wer wird Millionär

    : Hallo Jana : : also meinem Hund ist es piepschnurzegal, was Herr Jauch sagt. meinem Hund auch, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren