Seminar bei Emiel Vervoort :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Seminar bei Emiel Vervoort

von Isa(YCH) am 26. Juli 2000 12:14

Hallo!
Also bevor du einen B. C. kaufst überlege es dir wirklich gut !!!!!! Denn diese Hund wollen beschäftigt werden aber nicht überfordert.Also bei uns hat Emiel das Training wirklich nur so lange gemacht solange sie Lust hatten.Wie lange bist du bei diesem Seminar ?Aber eines sage ich dir danach bist du und dein Hund echt kaputt. Also Bye und viiieeell Spass
Isabell+Vicky+Fly

von Barbara(YCH) am 27. Juli 2000 15:48

Hallo!
Wir fahren an einem Sonntag hin, damit sich der Hund noch an die gegend gewöhnen kann... und das Seminar beginnt dann Dienstag (morgens) und endet dann Samstag (nachmittags!)!
Einen border-Collie werde ich mir natürlich nur dann holen, wenn ich wirklich weiss, dass ich die nächsten 15 Jahre mehr als genug Zeit für ihn haben werde!!!!
Bin schon gespannt auf das Seminar und die zeit danach, besonders da dann zwei Tage nach Seminar-Ende die Schule wieder anfängt!!

Barbara

P.S.: Muss ich wirklich was gegen Muskelkater... mitnehmen????

von Barbara(YCH) am 27. Juli 2000 15:52

Hallo!
Habe gerade gesehen, das ich geschrieben habe, dass das Seminar von Dienstag bis mittwoch geht! Keine Ahnung, was ich in dem Augenblick gedacht habe!
es geht von Dienstag Morgen) bis Samstag (Nachmittag) aber wir reisen schon am Sonntag an, damit sich der Hund an die Gegend gewöhnen kann(wir auch!) und sich nochmal ausruhen kann!

Dann muss ich wahrscheinlich kiloweise Leckerchen mitbringen!
Bin schon ganz gespannt!
Barbara

von BirgitSC(YCH) am 27. Juli 2000 18:39

Hallo Barbara,

: Dann muss ich wahrscheinlich kiloweise Leckerchen mitbringen!

Das solltest Du auf jeden Fall machen! Ich bin während des Seminars noch einmal nachkaufen gegangen. ;-)
Und trainiere Deine Beinmuskulatur vielleicht schon etwas vor. ;-)

Viele Grüße!

Birgit

von Juliane mit Emmi(YCH) am 27. Juli 2000 19:13

Hallo Barbara,
wer ist dieser Emiel Vervoort? Muss man den kennen?
Gruss, Juliane

von Robert Ladwig(YCH) am 28. Juli 2000 09:07

Hallo Juliane !
Man muß natürlich überhaupt nichts - aber Vervoort ist einer der mit am längsten tätigen Agitrainer in der Szene. Selber sehr erfolgreicher Agi-Sportler, sehr bekannter Agi Richter u. mittlerweile noch bekannterer
Agi-Trainer. Viele bekannte u. erfolgreiche Agi-Sportler haben dort das
ein oder andere gelernt bzw. Methoden noch verfeinert. Vervoort ist
besonders für seine Führtechnik u. rationelle Platzierung im Parcours
bekannt. Dieses versucht er auch in seinen Seminaren zu vermitteln.
Neben Vervoort gibt es natürlich viele andere bekannte Agi-Trainergrößen.
Gruß Robert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren