Seminar bei Emiel Vervoort :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Seminar bei Emiel Vervoort

von Barbara(YCH) am 13. August 2000 12:31

Hallo!
Ich bin seit gestern wieder zurück: Es war SPER!
Barbara

von Barbara(YCH) am 13. August 2000 12:34

Hallo!
Ich bin seit gestern wieder zurück: Es war SPER!
Barbara

P.S.: Er ist der belgische Nationaltrainer bei der WM 2000 und richtet die WM 2001!
Zum Stil sei gesagt: Emiel V.: "Agility ist ganz einfach! Man muss nur zur richtigen Zeit an der richtigen Position sein!"

Hat er da nicht recht???

von Barbara(YCH) am 13. August 2000 12:35

Hallo!
Ich bin seit gestern wieder zurück: Es war SPER!
Barbara

von Barbara(YCH) am 13. August 2000 12:37

Hallo!
Ich bin seit gestern wieder zurück: Es war SPER!
Barbara

P.S.: Ich hatte sogar genügend Leckerchen dabei!!!! Waren aber Mengen!

von BirgitSC(YCH) am 13. August 2000 17:37

Hallo Barbara,

und, wie ist es gelaufen? Kannst Du Dich noch bewegen? Habt Ihr viel Kontaktzonen gemacht? wieviele wart Ihr denn in der Gruppe?

Ich bin ja soo neugierig!

Viele Grüße!

Birgit

von Barbara(YCH) am 16. August 2000 17:39

Hallo!
Obwohl es so richtig heiß war, ist mein kleiner Teddy Enuk sper mitgelaufen! Hätte ich nicht gedacht!
Wir waren etwa 6 Leute in einer Gruppe. Es gab drei Gruppen: Minis, Maxis-nicht ganz so weit fortgeschrittene- und Maxis-schon ganz gut. Enuk läuft ja jetzt seit einem halben Jahr bei den Minis mit (mit einer Schulterhöhe von 54 cm!), da er sonst dauernd verweigert! Interessant fand ich außer seiner überdurchschnittlich hohen Motivation (verglichen mit sonst und den anderen Hnden!), dass ich plötzlich mal den kurzen Weg laufen konnte! Vorher war das immer so, dass er dann nur langsam oder gar nicht lief, sodass ich dann dazu umgestiegen bin, ihn so zu führen, dass ich immer den längsten Weg laufe!
Also: So anstrengend war es nicht! Ich hatte es mir viiiiel anstrengender vorgestellt! Aber vielleicht mussten wir ach wegen des heißen Wetters nicht so viel rennen!
Wir haben viiel Kontaktzonentraining gemacht und auch Führtechniken geübt!
Mehr schreibe ich aber lieber am Sonntag, da ist Internet nämlich umsonst!
Viele Grüße!
Barbara

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren