Musik als Therapie und Entspannungshilfe :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Musik als Therapie und Entspannungshilfe

von Bettina(YCH) am 30. August 2000 20:58

aber wenn sich meine Schwester verspielt hat, hob er den Kopf und blickte vorwurfsvoll - oder er ließ eine tiefen Seufzer los. Da soll einer sagen, Hunde wären unmusikalisch *gg*.
Hallo Amelie,
muß ein tolles Bild gewesen sein. Aischa legt bei falschen Tönen den Kopf schief - also wird wohl wirklich was dran sein :-))
Gruß
Bettina

von Salome und Dixie(YCH) am 02. September 2000 11:58

Hallo Bettina
Meine Hündin mag alle Musikrichtungen wenn sie nicht zu laut und verrückt sind.
Sehr gern hatt sie wenn ich singe nicht zu laut,tief oder hoch.Sie hat auch sehr gerne wenn ich Klavierspiele.

Salome und Dixie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • hund zu dick

    Hallo Vera Ui, ui, ui, wieder ein fettes Beaglechen. Ich selbst habe ja auch ein Hund dieser Gattung ...

  • Futter öfter wechseln?

    Hi Manuela, bei einem WEchsel von TroFu zu einem anderen Trofu wird es kaum zu einer ...

  • Schmerzen

    Liebe Frau Künzler, vielleicht können Sie es mit einer ganz vorsichtigen Massage versuchen. Wenn der ...

  • Ich brauche Infos über Huskys

    Und wieder jemand, der nicht weiß was Schutzhundesport ist. Dabei belassen wir es jetzt auch ...

  • Bindung

    Hi, so ich hab mal überlegt, wie ich das mit der Bindung sehe, gar nicht einfach das Thema. Bindung ...

  • Selbstkochen/Appetit/Gewicht

    Hallo Melli, wir sind nur "halbe Selberkocherinnen", aber vielleicht trotzdem was dazu: Rio bekommt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren