Wölfe :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Wölfe

von Michaela(YCH) am 19. Juli 1999 07:59

Hallo an alle,

wo in Europa gibt es noch freilebende Wölfe? Kennt jemand ein Projekt, daß sich mit Wölfen beschäftigt? Wie kann man Kontakt zu diesen Leuten aufnehmen?

Antworten waeren mir sehr wichtig.

Danke im voraus.

Michaela/Kontakt via E-mail: uchende@xoommail.com">Suchende@xoommail.com

von Sonja(YCH) am 19. Juli 1999 11:45

Hallo Michaela,
bei uns im Saarland gibt es einen Mann, der verschiedene Wolfsrudel aufgezogen hat und sich intensiv mit dem Verhalten der Wölfe auseinandersetzt. Er hat schon viel veröffentlicht und im Net findet man ihn u.a. unter
[www.sector27.de]
Liebe Grüße
Sonja

von Petra Führmann(YCH) am 19. Juli 1999 18:45

Hallo!

Infos über Wölfe bekommst Du in Deutschland bei der

Gesellschaft zum Schutz der Wölfe e. V.

Grüße
Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ballspiele: ?

    Hi, der Erklärung von CJ ist nichts hinzuzufügen. Wenn Du Dir noch das Foto anschauen magst, welches ...

  • Erziehung mit Kommandos

    Hallo Malena! Ich habe selber einen 14 Wochen alten Welpen (habe ihn mit 8 Wochen bekommen). Das ...

  • Clickerbuch von Martin

    Hallo Christa, Das Buch ist wirklich Spitze. Hier die mir bekannten Angaben: Autor: Martin ...

  • Hilfe unser erster Hund !

    Hallo Petra, ja ich glaube schon, daß es mit der Rudelordnung zu tun hat bzw. mit Grenzen, wenn ein ...

  • Abgabe von Welpen - welche Woche?

    Hi Simba Komischerweise werden in D die Welpen schon in der 8ten Woche abgegeben, als wärs das ...

  • Welche Schermaschine?

    : hallo kann die Favorita Kleintierschermaschine von Aesculap sehr empfehlen. sie ist teuer und der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren