Und nochmal BH Sachkundetest. :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Und nochmal BH Sachkundetest.

von denise(YCH) am 19. April 2002 21:21

: hi,
: ich mache morgen auch eine begleithung prüfung und bin auch schon mega aufgeregt!!

PRIMA! Dann können wir uns ja zusammen die Nacht um die Ohren schlagen...! :-))

Ich habe das Problem, dass mein Hund aufeinmal nicht mehr sicher in der Ablage (unter Ablenkung, also nicht während dem Prüfungsschema!) ist!
Habe heute nochmal geübt, da hat es geklappt, ABER ich habe ihn noch nie wirklich 10 Min.oder so liegen lassen...!
Hoffentlich kann ich als erste führen, dann habe ich das schonmal hinter mir!
Sag aber doch Morgen mal bescheid, wie es gelaufen ist, ja?!

VIEL GLÜCK!! *bibber*

Denise

von Dodo(YCH) am 20. April 2002 07:51

Hallo Denise
Ich habe auch Ohren und Schwanz als richtige Lösung. Leute mit Hunden mit Schlappohren haben bei uns teilweise nur Rute angekreutzt, weil sie von ihrem Hund ausgingen, so kreutzten viele auch noch die Nackenhaare an. Sie lasen sich die Frage nicht richtig durch, die Frage ist ja : an welchen Köperteilen ist am SCHNELLSTEN die ....
Aber keine Aufregung du schaffst das schon.
Toi, toi, toi Dodo und Richy

von Toska(YCH) am 21. April 2002 20:22

hi,
also ich habe bestanden und wie siehts bei dir aus? es gab auf die leinenführigkeit ein vorzüglich. dann auf die freifolge ein mangelhaft, weil sie wegen dem schuss hinterhergehangen hat und dann auf das sitz aus der bewegung auch ein mangelhaft, weil sie sich aus angst hingelegt hat, aber auf das platz aus der bewegung wieder ein vorzüglich und auf das ablegen unter ablenkung auch vorzüglich, also insgesamt ein sehr gut! ich hoffe du hast auch bestanden!?
tschüüüü Toska

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tiermehlfutter in den USA

    : : Kannste mir nicht den Anfangsbuchstaben von beiden verraten? :0)) : Der eine schreibt von ...

  • Unsicher

    Grüß Dich Pascale, : mein Hund ist im Augenblick sehr Unsicher bei fremden Menschen, die von sich aus ...

  • Sabotiertes Spiel, wer weiß Rat /Hilfe?

    Hallo Heike, es könnte aber sein das sie wirklich eine Mangelerscheinung hat. Ruf doch mal deinen TA ...

  • Verprügelter Rottweiler

    : Der Hund hat es wirklich schlimm erwischt, in Österreich könnte ein Tierschutzverein sicher etwas ...

  • Depression bei Hündin?

    Mache Dir keine Sorgen. Bei meiner Westie- Hündin ist´s genau das Gleiche. Bis ihr Körper sich wieder ...

  • zwei gegen einen, eingreifen?

    Hi Steffen, : : So wie Du die Situation beschreibst, hättest Du auch kaum anders reagieren ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren