Military Kanton Schaffhauen Schweiz :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Military Kanton Schaffhauen Schweiz

von Ursina(YCH) am 22. Mai 2003 09:14


Hallo Zusammen

Habe beim vorbeireiten letztes Jahr gesehen dass es wohl in Thayngen/Schaffhausen auch so ein Military gibt. Da ich jetzt auch einen Hund habe, habe ich sehr grosses Interesse daran. Weiss vielleicht jemand woher ich nähere Informationen dazu erhalte?

Danke und Gruss
Ursina

von Heri(YCH) am 27. Mai 2003 09:13

Das stimmt, das Military war letzten Sonntag. Aber andere Jahre war in Neunkirch auch mal eines ausgeschrieben ich muss mich allerdings erst mal durchfragen ob's dieses Jahr auch wieder stattfindet.

Gruss Heri

von Ursina(YCH) am 28. Mai 2003 16:32

: Das stimmt, das Military war letzten Sonntag. Aber andere Jahre war in Neunkirch auch mal eines ausgeschrieben ich muss mich allerdings erst mal durchfragen ob's dieses Jahr auch wieder stattfindet.
:
: Gruss Heri

Hallo Heri

Könntest du mir vielleicht sagen/mailen, wie ich nächstes Jahr zu den Daten dieses Militarys komme? (ninisch@yahoo.de) Wäre suuuper nett!

Besten Dank und Gruss
Ursina

von Mädy(YCH) am 30. Mai 2003 11:27

Hallo Ursina

Woher kommst Du denn?

Am 24. August findet nochmals ein Military/Hundeplausch im Kanton Schaffhausen statt und zwar in Beringen.

Gruss Mädy

von Heri(YCH) am 05. Juni 2003 11:19

:
: Hallo
am 9. Juni, Pfingstmontag ab 9.00 Uhr bis 13 Uhr kann man starten. Es
ist beim Schäferhundeplatz in Neunkirch.

von Ursina(YCH) am 08. Juni 2003 15:30

: :
: : Hallo
: am 9. Juni, Pfingstmontag ab 9.00 Uhr bis 13 Uhr kann man starten. Es
: ist beim Schäferhundeplatz in Neunkirch.
:

Hallihallo

Kann an diesem Military jeder starten, egal ob man in einem Verein ist oder so? Muss man sich auch nicht voranmelden? Habe eben noch nie an einem solchen mitgemacht und kenne mich daher nicht aus, ist dies überhaupt etwas für "Anfänger"? Findet man den Schäferhundeplatz gut?

Besten Dank und Grüessli
Ursina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • 7-8 Stunden täglich allein?!

    Meiner Meinung nach sind 4- 5 Std. grundsätzlich das Maximum. Ich denke, dass vor allem ...

  • Zu schnell im Agi!

    Hallo!! Also, mal zum aktuellen Stand von uns beiden :-) Waren heute wieder m Training! Habe versucht ...

  • Erschwingliches TroFu

    Hi Sam, : Eine meiner Hündinner ist allergisch gegen Fisch. Kann es hier Probleme geben ...

  • Hat jemand Erfahrungen mit Tele-Tak ?

    Hallo, ich verfolge schon eine Weile die ganzen Postings zum Thema Zwang usw. Weshalb kenne ich Dich ...

  • Verwahrlost.

    Hi Elke, ws ist denn jetzt aus der "Sache" geworden?? Oder hab ich auch nicht alles gelesen? Gruß ...

  • Sylt mit Hund?

    : Hallo Sabine, : : die Info von Anne kann ich nicht bestätigen. Bin regelmäßig mit meiner Hündin ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren