Kastration/Frühkastration :: Gesundheit & Hund

Kastration/Frühkastration

von Trix(YCH) am 05. September 2003 10:06

Hallo Heidi

Mein "Mädchen" wurde ertmals mit 13 Mt. läufig. Dann 9 Mt später wieder und von da an hatte sie jedes Jahr etwas längere Abstände bekommen *freu* Der langste war mal 15 Mt. !!
Sie wird nie scheinträchtig und ist sehr angenehm zu halten in der Zeit.Sie ist zwar vorher und nachher etwas müde aber damit ist gut umzugehen!! Ich muss nur gerade während der Standphase trennen weil zu unserem Rudel noch ein unkastrierter Hovi-Rüde gehört.
Viel Freude mit Deinem Colliemädchen wünscht Dir Trix

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren