Können Hunde auch Schaelach bekommen? :: Gesundheit & Hund

Können Hunde auch Schaelach bekommen?

von Anonymus am 01. Februar 2007 18:19
Hallo, ich habe mich gerade gefragt was Hunde alles für Menschenerkrankungen (oder wir Hundeerkrankungen) bekommen können.

Kann ein Hund Scharlach bekommen?
Liebe grüße, die Paula

von Anonymus am 02. Februar 2007 17:54
Hallo, hier beantworte ich dann nun mal meine eigene Frage.
Ich war heute beim Tierarzt und habe ihn gefragt ob ein Hund auch Scharlach bekommen kann. Er meint nein. Ne Mandelentzündung, Mittelohrentzündung und Lympfdrüsenentzündung das können sie bekommen aber kein Scharlach.

Liebe grüße Paula

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund knurrt

    Tschau josh Ich würde genau das Gegenteil machen, noch viel mehr Druck und überhaupt nicht mehr ...

  • Begleithundeprüfung-bitte um Hilfe!

    : Hi! : : Beim SV ist das Augsburger Modell ... die Prüfung nach dem Augsburger Modell wird aber, ...

  • Eurasier

    : Hallo Lilo, Eurasier + baby funktioniert super. Ich spreche aus Erfahrung. Wir haben 6 kinder ( ...

  • Was lange währt...

    :Hallo Renata, :danke für Deine Antwort; ich denke, wir verstehen uns! Ich hoffe, daß wir mit Dojan ...

  • Hilfe! TA / Haut-Spezialist in Berlin

    Hallo Juliane, wir waren mit unserem Dalmatiner bei einem TA in Zehlendorf Dr. Kröger. Vorher hatten ...

  • OR zuviel Calcium, ist da was dran ?

    Hallo Thomas und alle anderen, zur Information am Rande für , die sich daran erinnern: Ich hatte ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren