Chondrosis dissecans/Ellbogendysplasie :: Gesundheit & Hund

Chondrosis dissecans/Ellbogendysplasie

von nikka(YCH) am 03. März 2001 17:12

hi Merlino!

Danke für die Info! ;-)
So was ähnliches hatte ich mir schon gedacht, bisher aber noch nichts drüber gelesen. Kenne es sonst nur vom Pferd, da ist die endoskopische OP gang und gäbe.

Liebe Grüße,
Nikka

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Halti für ängstlichen Hund?

    Hallo, : : : :Wenn du mit ihm in einer hundeschule bist, dann solltest du sie wechseln es ist die ...

  • Hundefutter v. Metzger.!

    WEIL: Ich nicht mit dem Metzger gesprochen habe...?! Ich habe lediglich unseren Bauern gefragt (der ...

  • Ivomec bei Demodikose ?

    Ja, es hat einen Grund, warum diese Medikamente nicht zugelassen sind, nämlich die immens hohen Kosten ...

  • Weiche Leckerchen ohne Rindfleisch

    Hallo Joti, ist Dein Hund nur gegen Kuhmilchbestandteile allergisch? Es gibt z. B. auch Gouda aus ...

  • Brief eines Hundewelpen

    Hallo Claudia, ich könnte heulen: Sowas wird sich hier bei uns vielleicht auch einmal abspielen ...

  • toter Cocker entsorgt

    : ich kann mir eher vorstellen das der Hund dort vergraben wurde und von irgendwelchen Gören wieder ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren