Eißweißallergie - was nun? :: Gesundheit & Hund

Eißweißallergie - was nun?

von Gesa & Borderbande(YCH) am 27. März 2001 20:36

Hi Rainer :-))

danke für Deine Antwort... Es sind noch Blutuntersuchungen gemacht worden und auch eine Hautprobe entnommen, beides noch nicht ausgewertet. Aber irgendwas muß der Junge ja futtern in der Zwischenzeit. Das mit den verschiedenen Eiweißen ist mir völlig klar (soweit ich weiß gibt es auch eine Veterinärsdiät auf Fischbasis für Allergiker), aber es hätte ja sein können das jemand spontan sagen kann, also das kannst Du ausprobieren...
Wie gesagt, im Moment bekommt er Kartoffeln gekocht und meine Mutter sollte Pferdefleisch ausprobieren...

Vielleicht poste ich es einfach nochmal, wenn wir es genauer wissen...?! *grübel*

Liebe Grüße & Danke

Gesa & Borderbande (zur Verwirrung auch mit Berner Sennen, aber nicht der mütterlicherseits, Du weißt schon... *grins*)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpe will stark dominieren!

    Hallo Simone, ich habe das Problem mit dem knabbern auch gehabt. Aber eigentlich war das garnicht ...

  • Nochmal Kleinhund-Kläffen

    Hallo Lore und Wauz, ich würde dir, ähnlich wie bei Ernst, genau das "aktive nichts- tun" raten. So ...

  • Rhodesian Ridgeback

    Hallo Martin, unser Hund ist uns selbst quasi "immer um die Füsse" - deswegen glaube ich diese ...

  • Mit Hund nach Ungarn

    Vielen Dank für die tipps, ja beim Tierarzt waren wir erst gestern. Er hat mir einige nützliche Tipps ...

  • Vertrag und Anfänger

    Hi Tanja, : Gut, einige würden jetzt sagen "Prima, dann tu ich jetzt interessiert und in zwei Jahren ...

  • Lichterkette

    : Hallo, : : um welche Hundeversicherung handelt es sich? Das spielt zwar in diesem Zusammenhang ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren