Corona Virus Infektion :: Gesundheit & Hund

Corona Virus Infektion

von Yvonne(YCH) am 07. Juni 2001 14:19

: Die Duftbelastung ist auch längst nicht so hoch wie bei anderen, die sich ständig mit Parfüm, Haarspray oder Deo einsprühen.

oder sogar ihren Hund, da hast du auch wieder recht!

Gruss
Yvonne


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • retriever-schutzhund?!?

    : : : Hunde können das sehr gut unterscheiden, wer gut und wer böse ist, habe selber bei ...

  • Wo ist Amy?

    : Hallo Vivien, : : : Ich habe von einer Bekannten erfahren, dass einer von meinen Welpen im Raum ...

  • Mal eine ganz blöde Frage

    Hallo Kati Also ich kann/konnte mich mit der Idee der Hundebox auch nicht anfreunden. Meine Hündin ...

  • Wie knautschen abgewöhnen?

    Hallo Susanne, kannst du dir denn gar nicht vorstellen, dass hinter dem Wunsch nach einem nicht ...

  • Junghundsport

    Hallo Marie Ich schreib Dir mal, wie bei unserem Verein aufgebaut wird: - 16 Wochen ...

  • Bestellung Bio Top Versand-Korngold?

    : Hallo Sabine, es sind Vitamine zugesetzt. Wenn ich mich nicht verguckt habe, folgende: A 15000I. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren