Eigenbluttherapie :: Gesundheit & Hund

Eigenbluttherapie

von Cordl(YCH) am 22. Juli 2001 22:28

Hallo Antja,
danke für die wertvollen Tips. Einmal muß ich noch nachfragen:
Wieviel Blut wird abgenommen? Intravenös? Und wieviel Blut wird dann pro Spritze zurückgespritz bei der einfachen Therapie, welche Menge Blut pro Spritze mit Engystol?
Kannst mich auch privat anmailen, das wäre nett.
Cordl

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hochheben des Hundes bei Gefahr"?"

    Nochmals hi, erstmal danke für die vielen Antworten, Ihr seid ja echt flink hier mit dem Posten. Was ...

  • Das neueste von Bambuli

    Hallo Stephanie, : Meine Bewunderung für Deinen Mut, Deine Kraft und Deine liebevolle Geduld. Echt ...

  • BARF Frisch" fleisch"

    Hallo, mal vielen Dank für die Antworten. Werde mich also auf die Suche machen nach einem geeigneten ...

  • hustensaft

    Hallo Conny, : Ich hoffe du liest diese Nachricht noch. Einem hund darfts du nie Honig geben. Das ...

  • Hundeplatz

    Doch, natürlich, es kommt natürlich drauf an was man mit seinem Hund machen will. Ich - und viele ...

  • Agility-Slalom

    : Hallo! Ich habe die Winkel vom ersten tag mit der gasse geübt. Normalerweise lernt der Hund dann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren