Zeckenschutz mit Scalibor :: Gesundheit & Hund

Zeckenschutz mit Scalibor

von Melli(YCH) am 01. August 2001 15:56

Hallo Me,


genau das wollte ich wissen, ob man für den Urlaub beides verwenden kann. Hier bei uns würde ich Stronghold auch nicht einsetzen. Also ist jetzt alles geklärt für mich.

Liebe Grüße, Melli & Wolf

: PS: Ich hofe Wolf geht es soweit gut??

...sein Zustand der Haut ist immer noch schwankend.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Krankheiten

    Parvovirose, das Canine Parvovirus (CPV) ist verwand mit dem Felinen Panleukopenievirus (FPL), also ...

  • komme irgendwie nicht richtig vorwärts

    Super erklärt Josh! dazu gibt es nichts mehr zu sagen. Josh Komentar wie so oft ist klar und ...

  • zahnspange leila

    Hallo Tom, da hast du wohl recht. Wie hat er denn versucht diese Summe zu rechtfertigen? Und wie ist ...

  • Panik vor glatten Böden

    Hallo Ingo, wie gesagt, wichtig ist, daß Dein Hund nicht ausrutscht. Wenn ihr zu Besuch seid wo ...

  • Trächtig?

    Hallo Bernd, Du kannst Dir ziemlich sicher sein, daß deine Hündin aufgenommen hat und, bitte ...

  • Zuchtgesundheit

    Hallo Karin! Was wäre denn, wenn sie ohne Narkose röntgen lässt? Klar, das Ergebnis wird nicht so ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren