Suche Dringend Rat! :: Gesundheit & Hund

Suche Dringend Rat!

von Nikka(YCH) am 09. August 2001 11:45

Hallo Janine, hallo Heike,

hm, ich glaube da wirklich am ehesten an Grasmilben.
Fliegeneier sind eher weiß bis gelb, länglich und werden als Päckchen abgelegt. Fisch- oder Amphibienlaich ist durchsichtig und geleeartig, außerdem sind die Eier recht groß.

Die Schnauze ist zwar wirklich eher eine ungewöhnliche Lokalisation für Grasmilben, meist sind die Pfoten und Ellbogenbeugen betroffen, aber denkbar ist das durchaus, wenn der HUnd die Nase ins Gras steckt.

Grüßle,
Nikka

von Heike M.-N.(YCH) am 09. August 2001 12:20

Hallo Nikka,
was immer es war, da wir es nicht selbst gesehen haben, ist alles eh ein bisserl Spekulation und Interpretation, Hauptsache, es ist weg und es entstehen keine Spätfolgen.
Gruss
Heike

von Nikka(YCH) am 09. August 2001 12:21

Yep, das stimmt. Habe nur versucht, einiges auszuschließen.
Im übrigen stimme ich Dir zu ;-).

Grüßle,
Nikka

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Futterstreik,wie lange normal?

    : Sag mal, Nore bist Du eigentlich irgendwie frustiert oder hast in Deinem Leben sonst nichts zu tun? ...

  • Problemhund (Beiser)

    Hallo Grit, vorab mal, laß Dich nicht entmutigen oder verrückt machen. Es gibt viele Halter mit ...

  • Ausbrecherkönige

    Grüß Dich Klaus, das glaube ich dir aufs Wort: Ajax (Beagle 11 Jahre) würde auch heute noch ...

  • Welche Rasse als RH?

    Hallo Chris, : : Was soll den daran problematisch sein? Ist es denn z. B. auch problematisch ...

  • Hilfe-Wesenstest

    Das nächste Mal muß man genau darüber nachdenken, wen man wählt bzw. nicht mehr wählen wird. ...

  • SchH-ausbildung kontra RH-Ausbildung?

    : Für mich stellt sich nun die Frage: warum? Hallo! Diese Debatte hatten wir hier schon öfters. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren