zu statistik inkontinenz"" :: Gesundheit & Hund

zu statistik inkontinenz""

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 08. September 2001 07:46

Hi Mina,

: mein erster eigener Hund war der mit mir ausgezogene alte Familienhund. Ein weißer Pudel ohne jede Erziehung und mit einer schwachen Blase.

ein ALTER Hund mit schwacher Blase ist vielleicht noch ein anderer Fall als ein Hund von 2! Jahren, der die nächsten 10! Jahre mit Windel rumlaufen muß.

: Belastung, umständlich? Sie passte in unsere Lebensumstände und war keinesfalls eine Belastung.

ich meinte die Belastung für den HUND, nicht die des Besitzers.

Gruß
Kathi

von Gabi + Freddie K.(YCH) am 08. September 2001 09:34

hallo Mina,

: Wenn es nach mir gegangen wäre, könnte sie mit Windeln, taub und blind noch heute leben. Aber 17 waren ja schon stattlich, was will man mehr. Belastung, umständlich? Sie passte in unsere Lebensumstände und war keinesfalls eine Belastung. Es wäre mir nie eingefallen, irgendjemanden von irgendwas zu erlösen.

weißt du was, Mina - deine postings tun mir immer wieder von neuem gut ...

liebe grüße, Gabi + Freddie K.

von Mina(YCH) am 10. September 2001 15:56

Tach Kathi,
verschiedene Hunde, verschiedene Umstände, verschiedene Eindrücke und Lebensqualitäten.
Ich will deinem Erlebnis nicht widersprechen, ich wollte nur meines schildern.
Mina

von Mina(YCH) am 10. September 2001 15:57

Tach Gabi,
dafür habe ich deine Homepage mit dem Krüger(-Rand ... denn mindestens so wertvoll) auch genossen!
Mina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren