Eiweissarmes Futter ? :: Gesundheit & Hund

Eiweissarmes Futter ?

von Carine(YCH) am 09. September 2001 09:40


Salü Susi
Das ist ja schön, dass dein Hund sonst keine Probleme Hat.
Die Vermutung vom TA und mir ist, dass er irgendwas gefressen hat, das er nun wieder ausscheiden muss.
Heute Nacht war schlimm. Der andere Hund hat angefangen sich zu übergeben. 3x. Aber mit Nux vomica habe ich das in den Griff gekriegt.
Noé wird ende Jahr 4 Jahre. Also noch jung.
Ich (oder besser Hund) muss wieder raus, sonst geht mir wirklich noch das Haushaltspapier aus. Bei den Mengen die Noé im Moment pinkelt.
Müde Grüsse Carine

von Susi(YCH) am 09. September 2001 15:50

Hi Carine,

meine TÄ, wo ich mal gearbeitet habe sagte mir mal, daß Eiweiß im Urin auf eine Entzündung hindeutet.
Oder war zuviel Eiweiß im Blut?

Viele Grüße

Susi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren