Zähne :: Gesundheit & Hund

Zähne

von Marion(YCH) am 20. September 2001 09:53

Hallo, meine 6 Monate alte Hündin hat jetzt alle zweiten Zähne, nur oben rechts hat sie noch Ihren Milchreisszahn, zusätzlich zum neuen, beide sind schön hintereinander zwar eng, scheinen aber beide Platz zu haben und der Milchzahn sitzt total fest. Ich hatte schon einige Welpen, aber das ist noch nie passiert. Meint Ihr der Zahn fällt noch aus? Stören tut Ihr das nicht.
Gruss Marion

von Nele(YCH) am 20. September 2001 11:23

Hi Marion,

ich denke es ist besser den Zahn entfernen zu lassen bevor es zu Veränderungen im Kiefer kommt.

Gruss Nele

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Deutsche Dogge

    Hallo Katja, : : Ich fürchte die Doggenhündin die Du kennst ist eine Ausnahme :-( : Nach dem was ...

  • Zweifelhafte Ernährungsratschläge

    : Aber eine" gute Figur" erfordert eben Opfer! Keinen freien Zugang zur : Speisekammer. lach! Gut ...

  • Hilfe mein Hund ist so dünn

    hi, welpenfutter würde ich auf alle fälle nciht mehr geben mit 2 jahren. Welpenfutter hat einerseits ...

  • CLICKEN IST SUPER

    wie zum beispiel peng, zeitung bringen, slalom um meine beine laufen usw. Hallo Christian, erzähl ...

  • Menadion ist für alle schädlich

    Was man hier von dir bzw. euch dargestellt bekommt, sind irgendwelche Publikationen die ihr euch nach ...

  • Rhodesian Ridgeback

    Hallo Nadja, na das Kompliment kann ich gern zurückgeben - Eure HP ist sehr schön und Samba auch ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren