Haargranulome, - Pfoten sind heil! :: Gesundheit & Hund

Haargranulome, - Pfoten sind heil!

von heidrun+C(YCH) am 03. Januar 2002 09:50

Hallo Christa!

Diese Nachricht freut mich sehr!
Hat sich Deine Mühe und Dein Durchhaltevermögen für Euch beide gelohnt :-)

Ich wünsche Dir und Deiner Strolchi ein weiterhin glückliches Jahr 2002 und drücke die Daumen, dass die Pfoten auch weiterhin heil bleiben!

Liebe Grüsse
Heidrun + Connie

von Christa(YCH) am 03. Januar 2002 09:52

Liebe Sylle,

auch Dir vielen Dank und auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

Toll, was Du in letzter Zeit über Bessie berichtest (knuddel sie mal nachträglich zum Geburtstag).
Ich drücke ganz doll die Daumen, daß sie so fit und fröhlich bleibt.

Liebe Grüße

Christa

von Christa(YCH) am 03. Januar 2002 09:54

Hallo Heidrun,

: Ich wünsche Dir und Deiner Strolchi ein weiterhin glückliches Jahr 2002 und drücke die Daumen, dass die Pfoten auch weiterhin heil bleiben!

Das ist lieb; danke!!
Und ein tolles und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und Connie auch.

Liebe Grüße

Christa
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dorfhunde

    : Hallo! : Hat jemand Erfahrungen mit Begegnungen mit Dorfhunden in abgelegeneren Regionen? Hallo ...

  • Auf den Rücken drehen/Alphawurf""

    Hallo Tanja! : Hier denke ich, daß der Hund sehr wohl unterscheiden kann, WIE ernst es seinem ...

  • Zu Hund unbedingt abgeben""

    Hallo Tina! ich denke, wenn man sich vorher klar macht, wa es bedeutet einen Hund zu haben, versorgen ...

  • Erfahrungen mit Tierheimhunden

    Liebe Alina, unseren ersten Hund haben wir auch aus dem Tierheim ! Meine Freundin wollte mir mal ...

  • totales Erfolgserlebnis!

    Hallo Grizzly Am ende einer Übung wird immer kräftig gespielt und so wird dem Hund gezeigt das wenn ...

  • hund immer auf der linken seite?

    es geht eventuel noch einfacher: Für links "Fuß" für rechts "Ran" sollte er mal näher am Bein kommen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren