Unser Hund macht mich Craysi :: Gesundheit & Hund

Unser Hund macht mich Craysi

von Olli(YCH) am 06. Januar 2002 22:09

Hallo Marline,

mein Hund hasst ebenfalls seinen Trinknapf bzw. Leitungswasser. Auch ein mehrfacher Napfwechsel brachte keinen Erfolg - in der Pfütze vor'm Haus steckt einfach mehr Würze....

Er bekommt sein Trockenfutter zwar in Wasser, zusätzlich mache ich ihm sein Trinkwasser desöfteren mit einem halben Löffel Honig oder mit ein paar Körner Haferflocken schmackhaft. Um an die (10) Körner zu kommen, muß er das Wasser trinken - klappt eigentlich immer....

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rüdenreaktion auf trächtige Hündin?

    Hallo Yvonne, : : Würdest Du auch sagen, dass das ein "sicheres" Anzeichen einer : : Trächtigkeit ...

  • Weisser Schäferhund

    : Wie ist das nun, ist er in Amerika und Kanada anerkannt oder nicht? Soweit ich weiß wird der ...

  • Geflochtene Seile

    Hallo Cornelia Am Besten geht es, wenn du die Schnüre irgendwo festmachst. Dabei solltes Du darauf ...

  • Mudi, was ist das für ein Hund?

    Hallo Claudia, ich kann ja nur von meinen Erfahrungen schreiben ;-) Die Mudis, die ich kenne, bellen ...

  • Kastration

    : Hallo! : Ich möchte meinen 2jährigen Cairn Terrier gerne kastrieren lassen, bin mir aber noch nicht ...

  • happy - dog ?

    Hallo Sonja, habe mal 3 Monate Happy- Dog gefüttert. Es hat meinem Hund gut geschmeckt, aber ich habe ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren