Hündin und Analdrüsenduft :: Gesundheit & Hund

Hündin und Analdrüsenduft

von Petra(YCH) am 16. Januar 2002 15:35

: Hallo
:
: Meine 2 Jahre alte Jacki-Hündin leckt sich immer wieder rund um die Analdrüse. Sie ist kastriert und ist leider sehr oft "giggerig* und lässt dazu einen Duft aus der Analdrüse ab.... Was könnte das sein und wie behandelt man das?!?
: Sag mal, rutscht sie auch manchmal auf dem Po?

von sonja(YCH) am 16. Januar 2002 15:42

: :Nein, sie rutscht nicht auf dem po herum....zum glück nicht.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ist es das wert?

    Hallo. Lieben dank für Eure Antwort. Was ich noch hinzu fügen sollte ist, dass der Trainer, den wir ...

  • rauflustiger Schäferhund

    Hallo Kerstin, laß uns doch mal an anderer Stelle (meine Adresse: kruemmelitzki@gmx. de) unsere ...

  • Pferdeäpfel - gesundheitsschädlich?

    Hallo Silke, morgen kommt ohnehin unser TA zu den Pferden, werde nochmal genauer nachfragen, wielange ...

  • Kaufvertrag

    Hallo P. H. Ich hatte bisher 4 Hündinnen (1 Dobermann, 1 Boxer, 1 English Setter und 1 DSH) und alle ...

  • Uns Hund stoppt jeden Besuch an der Tür

    Lieber Achim, Deine Meldung bestätigt meine Vermutung: Rusty ist nicht ausgelastet, vor allem ...

  • Ausbildung zum Rettungshund

    : Hallo Edith! : AFDRHU (frag mich nicht was das ist --- o ja, das tu ich hiemit: Was ist das??? Ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren