Hundewürmer für Menschen ansteckend ? :: Gesundheit & Hund

Hundewürmer für Menschen ansteckend ?

von Angi(YCH) am 21. Januar 2002 05:35


..ich würde doch darum nie meinen Hund abschaffen, keine Sorge..

von pat(YCH) am 21. Januar 2002 07:13


Aber da muesch scho d'Kirsten Tackmann fröge, vom Forschigsinstitut in Wursterhausen. I han nu ihrä Bricht so übnernoh,

moin küslerin
gibts davon was schriftliches,das man abfragen kann?
wo zum teufel ist wursterhausen :-)

gruss pat

von Yvonne(YCH) am 21. Januar 2002 08:51

:
: Aber da muesch scho d'Kirsten Tackmann fröge, vom Forschigsinstitut in Wursterhausen. I han nu ihrä Bricht so übnernoh,
:
: moin küslerin
: gibts davon was schriftliches,das man abfragen kann?
: wo zum teufel ist wursterhausen :-)
:
: gruss pat

wo Wursterhausen liegt habe ich keine Ahnung, muss jedenfalls in deinem Ländli sein. Etwas offiziell schriftliches gibt es vielleicht schon, aber diesen Text hat Kirsten extra für mich fachmännisch bearbeitet und geschrieben, damit ich das meinen Welpenkäufern abgeben kann. Der Text ist für den Laien geschrieben und nichts offizielles.

Es Grüessli
Yvonne

von pat(YCH) am 21. Januar 2002 10:41


hei
da gehts dann also um würmer allgemein und wo und wie man sich vorsehen sollte?
gruss pat

von Yvonne(YCH) am 21. Januar 2002 10:44

:
: hei
: da gehts dann also um würmer allgemein und wo und wie man sich vorsehen sollte?
: gruss pat

diesmal nur um den Hundebandwurm. Hast du den Text von Kirsten T. nicht gesehen?

Gruss
Yvonne

von Pat(YCH) am 21. Januar 2002 12:13


: diesmal nur um den Hundebandwurm. Hast du den Text von Kirsten T. nicht gesehen?
:
sorry,der ist mir entgangen.unter diesem thread?
gruss pat

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren