Zahnprobleme :: Gesundheit & Hund

Zahnprobleme

von rosel(YCH) am 16. März 2002 16:11

Hallo Conny,
alles klar, ich habe meine Meldung gefunden. War anscheinend blind. Dann wünsche ich Dir auch alles Gute, für dich und deinen Hund.
Auch mein Vitus hatte Probleme mit einem Schneidezahn der durch die Fehlstellung oben ins Zahnfleisch ging. Der Tierarzt versuchte mit einer Spange den Zahn in die richtige Position zu bringen, das ging ein halbes Jahr hin und her und das Ende vom Lied, der Zahn mußte gezogen werden. Gott sei Dank hat die Züchterin das bezahlt.
Gruß
Rosel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren