Hilfe - Bauchgurgeln. :: Gesundheit & Hund

Hilfe - Bauchgurgeln.

von Emily(YCH) am 15. Mai 2002 16:35

Hallo!

: Das letzte mal hat er gestern im See gebadet. Der war nicht gerade warm.
: Ob das noch davon kommen kann.

Siehste, das könnts sein, also demnächst auch immer vorher selbst reinspringen und testen;-)Grüße, Emily

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tierschützer gegen Springer

    Liebe Sonja, als ich diese Antwort gelesen habe musste ich ein bißchen lächeln denn wenn man unseren ...

  • Ist das wirklich so bei der BH?

    Hi Martin, : : Aber genau als das wird ja die BH in der öffentlichkeit immer verkauft ... Ja, aber ...

  • Reflektierende Sicherheitweste für Hunde

    Hallo Nora & Buffy, tolle refl. Hundedecken habe ich auf der Europa Sieger Zuchtschau in Dortm. ...

  • Welpe knurrt,bellt und beißt

    Hallo Sonja, erstmal danke für Deine Antwort. Ich versuche es auch mit Spielabbruch und lautem "Nein" ...

  • Antwort

    Hallo Karin und Janis, natürlich schütteln wir unsere Welpen auch nicht sooo stark. Aber besonders ...

  • Vereine

    : Hallo brigitte, : : kannst du mir da näheres mal privat schreiben?? : : woher weiß ich jetzt was ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren