Ekzem :: Gesundheit & Hund

Ekzem

von Eve(YCH) am 25. Juli 2002 07:06

Hallo !

Kann mir jemand einen Rat geben, wie man ein Sommerekzem behandelt ?
Danke im voraus.
Viele Grüße
Eve

von Regula(YCH) am 25. Juli 2002 11:11

: Hallo Eve

Schau mal unter www.dobermanninfo.de nach dort hat es viele gute Tipps.

Gruss

Regula

von eve(YCH) am 25. Juli 2002 12:14


:
: Schau mal unter www.dobermanninfo.de nach dort hat es viele gute

DANKE
Grüsse
Eve

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Meine kleine will nur abends essen

    hi michi! ja leckerchen und zum knabbern hat sie auch immer. ohne den wär ihr glaub ich ziehnmlich ...

  • Wo gibts gute Futtertonnen

    Moin Moin! Auch im Seglerladen gibt es 50 l lebensmittelechte Plastiktonnen (100% Salzwasserdicht ...

  • Brauchen Hunde Vitamin C?

    Hallo Herbert, bitte lege dir mal eine andere Taktik zu! Ich zitiere Andrea : ---snip--- Ohne ...

  • Fragen ! an Kerstin Hk

    Hallo Silvia, nur ganz kurz zur Erklärung (habe leider keine Zeit mehr, mich weiter an der ...

  • Hilfe mein Hund ist so dünn

    Hallo Christiane, Danke, daß stimmt mit Sicherheit, da meine Eltern aber nur 14 Tage hier sind und ...

  • Behinderte Tiere

    : es sollte einem aber zu denken geben, wenn ein Wurf gesunder Welpen, wesensfest und vernünftig ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren