Ekliges gefressen :: Gesundheit & Hund

Ekliges gefressen

von Cornelia(YCH) am 01. März 2003 05:55

Also, nach Deiner Beschreibung des Fundes und des Erbrochenen würde ich sagen, dass da jemand seine Schlachtabfälle ins Gebüsch entsorgt hat - Gedärme einer Hausschlachtung von Kaninchen oder Geflügel.
Wenn er das jetzt wieder erbricht, dann wohl am ehesten, weil er sich am rohen Fleisch überfressen hat...gefährlich ist das sicher nicht.
Na denn - auf "fröhliches Kotzen" ;-)))

von Nina(YCH) am 01. März 2003 08:42

: Also, nach Deiner Beschreibung des Fundes und des Erbrochenen würde ich sagen, dass da jemand seine Schlachtabfälle ins Gebüsch entsorgt hat - Gedärme einer Hausschlachtung von Kaninchen oder Geflügel.
: Wenn er das jetzt wieder erbricht, dann wohl am ehesten, weil er sich am rohen Fleisch überfressen hat...gefährlich ist das sicher nicht.
: Na denn - auf "fröhliches Kotzen" ;-)))

Hallo Cornelia

Nach meinen bescheidenen anatomischen Kenntnissen zu urteilen war es eher etwas Grösseres. Ich meine nämlich noch eine ziemlich grosse Leber entdeckt zu haben. Den Füchsen und Raubvögeln haben die Reste wohl nicht geschmeckt, aber mein Hundi ist da nicht wählerisch (würg). Überfressen hat er sich aber auf jedenfall!

Viele Grüsse,
Nina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren