Natriumascorbat bei HD? :: Gesundheit & Hund

Natriumascorbat bei HD?

von Sally(YCH) am 27. März 2003 19:19

Hallo,

eine Züchterin erzählte mir, daß man Natriumascorbat schon vorsorglich den Welpen geben könnte, die HD gefährdet sind...... naja...

Ein anderer gibt es bei Arthrose seines Hundes und hat anscheinend grosse Erfolge damit.

Jetzt würde mich mal interessieren, ob Ihr auch schon davon gehört habt, bzw. Natriumascorbat verwendet.

Vielen Dank und schöne Grüße

Sally

von Simon(YCH) am 30. März 2003 12:02

Hallo Sally

Ja ich habe auch mal einen Artikel darüber gelesen.
Es soll gut bei HD,Spondylose ... helfen . Ich habe es aber noch nie ausprobiert.

von sally(YCH) am 31. März 2003 21:17

: Hallo Simon,

danke für Deine Antwort. Eine Züchterin die ich gut kenne probiert es bei ihren Welpen aus. Bin mal gespannt, was rauskommt.

Schöne Grüße
Sally
www.hovawart-hunde.de

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • UCI, EHU,.

    Hallo Oliver, mein Hund ist vom DHS (Deutsches HundeStammbuch) - Herkunft ungewiss da ich die ...

  • Bin fix und fertig

    Hallo Claudia, : Das ist in meinen Augen Quatsch. Ein dominanter Hund muß kein zwangsläufiger Beißer ...

  • Nette Einladungen

    Hi Heidi Nicht ärgern ;O). : ich muss mir einfach mal meinen Ärger und meine Enttäuschung von der ...

  • Fleischanteil 30%,40%,50% oder mehr?

    Hallo Kathi : mit "Gr." meinst Du Gramm??? Ja, genau. : Also mit der Diätwaage renne ich nicht ...

  • Ausgewachsen?

    Hallo! Wenn du viele Fotos jetzt machst, wirst du sehen, dass sie bis etwa 3 Jahre sich doch noch ...

  • was haltet ihr davon Futter

    : Hi Sandra! : : Laut deiner Aussage müßten dann ja alle diese Hunde unterernährt sein! : : Wieso ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren