Zehenbruch-Ballennekrose-Fistel. :: Gesundheit & Hund

Zehenbruch-Ballennekrose-Fistel.

von Susanne(YCH) am 13. Juni 2003 13:49

Hallo Susanne,
die Amputation wurde ins Auge gefasst, aber noch nicht als der Wahrheit letzter Schluss betrachtet.
Die Fistel bildete sich angeblich wegen des noch abgestorbenen Gewebes im Ballen, darum war auch am Röntgen nichts zu sehen.
Blutwasser kommt also noch, was keiner der TÄ aufregend empfindet, sondern gut, weil es von oben nach unten wachsen soll...
es riecht auch nicht und sie bekommt seit der OP noch immer Antibiotika.Also kein Eiterherd vorhanden. Die Schwellung kann auch von der beleidigten Sehnenscheide kommen.
Seit Anfang dieser Woche bin ich zusätzlich bei einem Homöopathen und angeblich ist es schon ein wenig besser geworden....
Zu verschiedenen TÄ zu gehen ist halt auch so eine Sache. Entweder hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus wenn sie sich gut verstehen oder der andere hat sowieso nur Fehler gemacht und es wird geschimpft was das Zeug hält. Statt dass sie sich gemeinsam um das Tier Gedanken machen würden. Ist echt elend!
Aber wir werden das schon noch hinkriegen, ich bin nur zwischendurch sehr verzweifelt, haben aber schon mehr schwierige Sachen durchgestanden.
Liebe Grüsse,
Susanne

von Fiona(YCH) am 16. Juni 2003 08:34

Hallo Susanne!

Das mit dem Entzüdungsherd und Antibiotika ist so eine Sache. Meine bekam nach der OP auch Antibiotika, es setzte sich allerdings ein Keim fest, der auf diese Art von Antibiotika nicht reagierte - deshalb der Wundabstrich und dann die speziellen Antibiotika!
Ihr schafft das schon!

Liebe Grüße Fiona

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren