wenn's draußen zappenduster ist :: Hunde Zubehör & Accessoires

wenn's draußen zappenduster ist

von Kathi(YCH) am 09. September 2003 10:10

Hi,

nochmal zu den Leuchthalsbändern. Auch wenn es nur eine (feste) Kunststofföse hat (für nicht zerrende Hunde bestens geeignet) halte ich das Halsband von "seeFIDO" für eins der Besten. Habe mal 'nen Link gesetzt (nein, ich bekomme keine Przente ;-) - bin nur zufriedene Anwenderin)

lg
Kathi



von Annette(YCH) am 10. September 2003 20:04

Hi Kathi

Eine Frage: Ist das Halsband nur blinkend oder kann man das auch dauerhaft einstellen? Such nämlich schon lange eines mit konstanter Beleuchtung, meine Leuchtbänder von q-products sind ziemlich klasse, aber die Blinkerei nervt ein bißchen...

Gruß Annette

von Kathi(YCH) am 11. September 2003 04:13

Hi Annette,

wenn es eingeschaltet ist, blinkt es in Intervallen. Ausgeschaltet reflektiert es aber SEHR stark. Selbst bei minimalem Restlicht.
Dauerblinklicht haben die Halsbänder "Flesh & Reflect". Da kann man wählen zwischen Blinklicht und Dauerlicht.

lg
Kathi

von Annette(YCH) am 11. September 2003 16:10

Hallo Kathi

: wenn es eingeschaltet ist, blinkt es in Intervallen.

Schade

: Ausgeschaltet reflektiert es aber SEHR stark. Selbst bei minimalem Restlicht.

Reflektieren nützt mir leider nix. Hier ist abends auf dem Feld absolut null Beleuchtung, also nicht mal Restlicht. Von Mond und Sternen mal abgesehen:-)

: Dauerblinklicht haben die Halsbänder "Flesh & Reflect". Da kann man wählen zwischen Blinklicht und Dauerlicht.

Hört sich gut an, nur der Name sagt mir nichts. Hast Du dafür vielleicht eine Bezugsquelle?

Gruß Annette

von Kathi(YCH) am 11. September 2003 18:37

Hi,

die gibt es eigentlich in jedem gut sortierten Fachhandel.
Hier ein Link:

von Annette(YCH) am 11. September 2003 20:25

Hi Kathi

Tja, die kenne ich doch, nur der Name war mir nicht geläufig. Eine Bekannte hat so ein Teil, hat mich allerdings von der Leuchtkraft her nicht überzeugt. Da bleib ich lieber bei meinen Blinkies.

Danke und Gruß

Annette

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ist er agressiv

    Hallo Tanja, ich schrieb: : Sollte die Ursache in einer überhöhten Testosteron- Produktion zu ...

  • Australien Shepherd

    Hi Jutta, versuch's mal unter folgendem Link. Es ist eine neue Aussi Seite einer Züchterin, sind ...

  • VDH Vereine speziell GRC & DRC

    Hallo, prinzipiell habt ihr natürlich völlig recht - wobei wir in Österreich eigentlich nur einen ...

  • Hunde aus dem Süden

    Hallo Flobby, ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Gruß Marlene

  • Knochen? Nein Danke!

    Hallo Silke, im Großen und Ganzen kann ich mich nur dem Beitrag von Brigitte anschließen. Meine jetzt ...

  • welpe frißt eigenen Kot

    Hallo, Kenne das Problem auch an meinen eigenen Hunden (insbesondere Hündinnen zeigen die Unart ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren