Suche ein Quietschie. :: Hunde Zubehör & Accessoires

Suche ein Quietschie.

von Karin(YCH) am 11. April 2000 12:56

Hallo Marion!

Schau mal auf die Internetseite [www.pet-shop.net], dort gibt es die angeblich härtesten (und unschädlichen) Kauknochen der Welt (die Galileo-Bones), vielleicht sind auch die Quietschies härter!

Grüsse

Karin

von Simone(YCH) am 16. Juni 2000 13:45

: Hallo Marion,

Ich weiß was du meinst ich habe einen Staff.-Jack Russel- Mix und bei ihm geht es genauso schnell.
Ich hatte das Glück in einem Laden Badewannenquietschfrösch zu finde wo 2 von nur 1 DM gekostet habe, da habe ich gleich zugeschlagen und jede Menge gekauft. Sie sind inzwischen auch schon fast alle aber was solls.

Liebe Grüße, Simone!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mera Dog

    Hallo Ingrid! Auch ich füttere Mera- Dog aus Überzeugung! Nach Royal Canin, Markus Mühle und Hills ...

  • Hunde.com, was ist dort los?

    Hallo Heidrun, Invasion der hunde. com- Chater bei hunde. ch, aber die Alteingesessenen schienen mir ...

  • Hündin verbissen

    Hi, gehe ich recht in der Annahme das Nell ein Welpe ist? Wenn ja dann warte noch etwas. Leider ist ...

  • Seminare oder Schulungen bundesweit?

    : Hallo, : ich bin sehr interessiert am Clickertraining, es aber nur nach der Anleitung richtig zu ...

  • Wie motiviere ich meinen Hund?

    Hündin bei Fuss gehen Hallo Janine Hast Du schon versucht, ein Guddeli in der Handfläche ...

  • Kampfhunde""

    Hi Silke, auf unten genannter Homepage findest du sämtliche Rassen, die auf den verschiedenen Listen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren