Mera Dog :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Mera Dog

von Ingrid(YCH) am 11. April 2000 11:20

Hallo,

wer füttert Mera Dog und wie seit ihr damit zufrieden.

Gruß

Ingrid

von Sabine(YCH) am 11. April 2000 13:04

: Hallo,
:
: wer füttert Mera Dog und wie seit ihr damit zufrieden.
:
: Gruß
:
: Ingrid
:
Hallo Ingrid,
mein Pitbull-Mastino Mix hatte große Probleme mit Blähungen. Es war für uns wirklich mehr als unangenehm. Die Tierärztin hat uns dann Diättrockenfutter empfohlen, ohne den geringsten Erfolg.
Im Fressnapf wurde mir Mera Dog Energie empfohlen, obwohl ich eher skeptisch war, da es Futter für "hochleistungs" Hunde ist, war es ein voller Erfolg. Keinerlei Probleme mehr mit Blähungen oder Durchfall, alleine die Menge habe ich etwas reduziert, damit mein kastrierter Rüde nicht zu dick wird.
Viele Grüße
Sabine+spike+ronja

von Alex & Zisco(YCH) am 11. April 2000 19:32

Hallo Ingrid!

Auch ich füttere Mera-Dog aus Überzeugung! Nach Royal Canin, Markus Mühle und Hills habe ich mit Mera Dog "Junior" angefangen! Inzwischen sind wir bei "Soft Dinner" hängen geblieben. Zisco´s Fell glänzt toll und der Kotabsatz ist gegenüber den Vorgängern auch wesentlich kleiner.

Liebe Grüße,

Alex & das Z-Monster

von Steffen.(YCH) am 11. April 2000 20:30


hallo ingrid!
wir füttern unserer kleinen von mera-dog das "pre-start" und unser grosser bekommt das "soft-diner".
wir sind damit zufrieden und ich denke unsere hunde auch! beschwert haben sie sich bis jetzt noch nicht!:-))
wir sind über das tierheim in dem wir samy geholt haben zu mera-dog gekommen und waren der meinung auch bei diesem futter, allein durch die gewohnheit, zu bleiben.
viele liebe grüsse
Steffen..

von Christiane Fischer(YCH) am 12. April 2000 05:51

Liebe Ingrid!
Wir füttern Mera Dog Sensitive. Es schmeckt unseren Hunden sehr gut und bekommt unserem, mit Hautproblemen kämpfendem Dobermann sehr gut.
Gruß, Christiane

von Andy(YCH) am 12. April 2000 06:13

: Hallo,
:
: wer füttert Mera Dog und wie seit ihr damit zufrieden.
:
: Gruß
:
: Ingrid

Hallo Ingrid,

unsere Große bekommt Mera Dog light und hält damit spielend ihr Gewicht und schmecken tut es ihr außerdem.

Meine Kleine bekommt Mera Dog Agility und es ist nach vielem Ausprobieren das Futter, was ihr am besten schmeckt und am besten bekommt.

Gruß Andy


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wann ist die Pubertät vorbei?

    Hi Simone! Bei meinem Rüden war die Pubertät mit ca. 1, 5 Jahren vorbei. Richtig erwachsen war er dann ...

  • Moppel ist da!

    Hallo Nicole, Mina hat Dir ja schon alles gesagt was man beachten sollte;-) Ich habe auch immer Hase ...

  • blue-merl Collie

    Hallo Brenda, kenne blue- merle und red- merle, aber was ist bi- merle? Würde mich über eine Erklärung ...

  • Ohrenprobleme

    : Hallo, : Meine 6jährige, kupierte Briardhündin, hat Probleme mit einem Ohr. : Hallo Gaby + Cheyenne: ...

  • Cockerwut

    Hallo Susanne, Cockerwut, gibt es das noch? Für mich ist das eine Sache, die spätestens vor 10 jahren ...

  • Futter ausprobieren"?"

    Hallo Attila, : Offenbar gibt es hier im Forum einen ganzen Stab von Hundehaltern und -halterinnen, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren