Hilfe - kein passender Maulkorb! :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hilfe - kein passender Maulkorb!

von Alex & Zisco(YCH) am 21. August 2000 12:45

Hallo Leidensgenossin yawning smiley)!

Das Maulkorbproblem ist schon gelöst! Wir haben einen, den Zisco absolut akzeptiert (da sind fast schon weniger Riemen dran als an einem Halti). Auf meiner HP kann man Zisco damit "bewundern".

Trotzdem Danke und liebe Grüsse,

Alex & das Z-Monster

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Töten von Hunden

    Hallo Alle, leider habe ich auch nichts konkretes finden können. Schade eigentlich, halte ich für ...

  • welpenspiestunde überflüssig:-

    Hallo! Ist Dein Hund für Agility nicht noch ein bißchen jung? Ich dachte immer, sowas sollte man erst ...

  • Labbi-Hündin / Labbi-Rüde?!

    Hallo Elli ich hatte mit meinem Beispiel eigentlich nicht auf die Pärchenhaltung angespielt, sondern ...

  • Elektro-Müll vertretbar ?

    : hei hier muss man antje aber eindeutig zustimmen, thomas : zwang ist alles, auch, wenn ich sat ...

  • Ohrmilben?

    Hi Heike! Laboruntersuchung hat Hefepilz ergeben- eine Diagnose, die nichts Neues ist. Mein Hundi hat ...

  • Welpenfutter/normales Futter

    : Hallo Edith, : : HAbe mir gedacht das es Royal Canin war. Kein anders Welpenfutter hat dermassen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren