MASTERPLUS? :: Hunde Zubehör & Accessoires

MASTERPLUS?

von Tea&Kira(YCH) am 20. August 2000 12:07


Was, biiteschön, ist ein Masterplus???

von Mondea(YCH) am 20. August 2000 13:15

Hallo Tea,

Masterplus ist ein Erziehungshilfsmittel welches mit Druckluft funktioniert. Ein kleines Kästchen ist am Halsband befestigt und mit einer Fernsteuerung betätigt man einen Auslöser der dem Hund einen Luftstoss am Hals versetzt.

Von der Idee her ist das Gerät genial und sehr wirkungsvoll ohne dem Hund zu schaden. Nur leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig.

Viele Grüße

Mondea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agility in und um Berlin?

    Hi Annette, danke für die Vereinsliste. Im Zuge meiner Recherchen bin ich gestern auch noch auf ...

  • Ist das eine Lösung?

    Hallo Lore Frage, musst du mit deinen Hunden so früh raus?? Soviel ich mitbekommen habe, gehst du ...

  • Rettungshundeeignungsprüfung Hundesport

    Hallo Kaya, dann ist es jetzt doch ein Glücksfall, daß sich der SV als größter Zuchtverband in diese ...

  • Bezugsquelle für Belcando in Hessen

    : : : : Hallo, : : : : habe eine Bezugsquelle gefunden. Firma Bogro in 66822 Lebach (Saarland) ...

  • DogDog

    Hallo Sonja : dieses futter gehört quasi in die kategorie der "biologischen" futter wie auch das ...

  • Kostenfaktor Hundefutter

    :Hallo Attila, ich habe mit KRONEN's Krokette (45, 50 DM/15 Kilo) bzw. Sport (50,-/15 Kilo) gute ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren