Holz-Hundepfeife :: Hunde Zubehör & Accessoires

Holz-Hundepfeife

von Barbara(YCH) am 23. August 2000 16:32

Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit einer Hndepfeife as Holz?
Bekomme ich sie noch woanders als bei "alsa"?
Vielen dank schon mal!
Barbara

von Martina(YCH) am 07. September 2000 21:32

Hallo,
die Firma Sabro führt auch Hundepfeifen aus Holz.
Habe selber aber leider keine Erfahrungen damit.
Gruß
Martina.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Angst bei Gewitter

    Hallo Rainer, kann mich deiner Meinung nur voll anschließen und es wäre schade, würdest du aus dem ...

  • Laufen auf drei Beinen

    Hallo Andrea, Kann es vielleicht sein, daß Euer Yorkie- Rüde mal was am Fuß gehabt hat und jetzt ...

  • Leynes Trockenfutter

    : Ein Futter mit K 1 wäre mir lieber ! : Auch Zahnsteinbildung wird dadurch begünstigt. Hallo ...

  • Power-Labrador-Hilfe!

    Ich finde es sehr traurig, dass Hunde leider viel zu oft als Kuscheltier verkannt werden, ohne auf die ...

  • Welche Sichtzeichen

    Hallo Gabie Bin übrigens auch an neuen Sichtzeichen interessiert!!!!! lach! Fragt Dein Hund an ...

  • Wer kennt Canosan?

    Hallo Miriam, meine TA hat mir statt des teuren Canosan lieber Korvimin empfohlen. Da kosten 500 g ca ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren