Geschirr v. Sabro :: Hunde Zubehör & Accessoires

Geschirr v. Sabro

von Wilma u. Arno(YCH) am 22. Mai 2001 12:42

Hallo Brigitte,

ja ich hatte vorher auch bei dem Preis geschluckt, aber nachdem ich die Leinen auf einer Messe in der Hand hatte, mußte ich mir jetzt einfach eine bestellen. Und zusätzlich haben sie ja auch eine tolle Länge, jedenfalls die, die die ich geordert habe.
Viele Grüße
Wilma u. Arno

von Wilma u. Arno(YCH) am 22. Mai 2001 12:44

Hallo Heidrun,

ich nehme an Du meinst die gepolsterten Geschirre? Die anderen gab es zumindest in Oldenburg auf der Messe noch. Allerdings sind die ja wohl auch schon weich genug denke ich.
Das ist übrigens in meinen augen ein großes Manko bei Sabro, die Website kannste knicken.
Viele Grüße
Wilma u. Arno

von Steffi & Anhang(YCH) am 22. Mai 2001 13:07

: Hallo Wilma,

falls es das Ledergeschirr nicht mehr geben sollte, dann versuche
ich es mit dem Dressyr versuchen. Unsere Maus ist und wird immer
sehr knochig bleiben, daher fand ich das Ledergeschirr auf den ersten
Blick viel angenehmer.
Ich werde mich melden sobald ich mich entschieden habe.

Liebe Grüße,
Steffi & Anhang

von Cordula(YCH) am 22. Mai 2001 17:47

Hallo Wilma u. Arno,
: Das ist übrigens in meinen augen ein großes Manko bei Sabro, die Website kannste knicken.

nach Auskunft von Sabro soll die Webseite demnächst aktualisiert werden und man kann dann auch sofort aus dem Katalog dann bestellen.
Viele Grüße
Cordula & Kudden-Courtney

von Martina+F+S(YCH) am 22. Mai 2001 21:46

Hallo Steffi,

: Sabro bietet ja ein Geschirr aus Leder an, welches noch zusätzlich
: weich abgepolstert ist.
: Mich würde interessieren ob jemand von Euch ( Wilma, Du hast doch
: für Arno ein Reflexgeschirr, oder ? )Erfahrungen mit dem Ledergeschirr
: gemacht hat.

Wir haben seit ca. 2 Jahren das Ledergeschirr und sind sehr zufrieden damit.

: Wie gesagt, unsere Lisa ist sehr knochig,schmal und supersensibel.

Das Geschirr ist schon recht wuchtig, sieht bei schmalen Hunden evtl. etwas überdimensionalisiert aus.
Ist auf dem Foto leider nur wenig zu erkennen.

Gruß,
Martina

von sabina(YCH) am 23. Mai 2001 07:30

Hallo Steffi,
ich habe für meine Hündin das Ledergeschirr von Sabro. Es ist superschön, aber sitzt nicht ganz so gut wie ein übliches Nylongeschirr. Aber das ist ja alles individuell sehr verschieden. Lass' dich doch telefonisch beraten. Du kannst ja auch beide Sorten oder versdchiedene Größen bestellen und ggf. zurückschicken. Porto muss man allerdings selber zahlen.
Grüße
Sabina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Enterobacter Bakterien im Blut

    Hallo Birgit, wie in dem Artikel bereits erwähnt, kann durch ein Antibiotikatherapie (die ja auch ...

  • Matsch!

    Hallo Mary Wir handhaben es in unserem Verein so, das wir wenn der Platz unter Matsch steht Sehr oft ...

  • Dackellähme

    : Hallo hier ist Katrin. : Unser Dackel Lauser leidet seit ca. 2 Wochen unter Dackellähme. Hallo ...

  • Fuß gehen ohne Leine

    Hallo Sabine, ich habe folgendes nicht verstanden: Wenn man dieses Shaping betriebt, wie auf der ...

  • Welcher Hund ?

    Hi Karin Naja da würde ich wohl eher fragen, was ist in der Familie schiefgelaufen, dass der Hund ...

  • Zottel-Puppe gesucht

    Hi Sandra, danke für den Link. Die beiden Zottel- Puppen kenn ich bereits... Bin nur zu geizig wegen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren