Sacco-Katalog/ Geschirr bestellen :: Hunde Zubehör & Accessoires

Sacco-Katalog/ Geschirr bestellen

von Eva(YCH) am 03. August 2001 11:58

Hallo!

Habe weiter unten schon ein Posting geschrieben wegen der Größe des Norwegerführgeschirrs. Das Geschirr von Alsa hab ich mittlerweile scho wieder zurückgeschickt, hat zwar von der Größe gepasst, aber der Brustriemen war viel zu breit, sah einfach doof aus, an meinem Minihund :-)

Jetzt hab ich den Saccokatalog bekommen und möchte mir daraus das Geschirr bestellen (dort ist es in mehr Größen erhältlich). Blicke da aber nicht so ganz durch :-) Hat noch jemand von euch den Katalog und kann mir helfen?
Folgendes Problem hab ich, auf dem Foto in dem Katalog hat der Brustriemen so ne komische Verziehrung mit lauter Kakteen oder was das sein soll :-) Kann ich mir das Geschirr auch einfach einfarbig bestellen oder mit einer anderen Verziehrung wie sie hinten im Katalog abgebildet sind? Hat jemand dieses Geschirr und hat es sich bewährt?

Ich hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen :-)

Bye, Eva

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • auf Wiedersehen

    : : Hallo Ihr, : : Danke an Rolf und alle, die noch mitgeholfen haben, : das yorkie- Forum am Laufen ...

  • Mein Treffen mit einem Presa Canario...

    hallo holger, ehrlich gesagt verstehe ich deinen einwand nicht ganz. willst du mir sagen, das unsere ...

  • Völlig falsch?

    Hallo Martin, : : Großartig! Wichtig war das entspannen. Gestreßt ist das lernvermögen stark ...

  • Rinderrippe

    Hallo Melli ! : : ...ich fand halt, dass sie sich sogar sehr hart anfühlen und gestern hat Wolf auch ...

  • Mittlere Reizschwelle = Gefährlich ???

    Hallo Susi, : Es gibt in den USA haufenweise Molosser die im SchutzhundeSPORT geführt werden und es ...

  • Zoff mit Artgenossen.

    : Meine 6jährige Rotti- Mix- Hündin (nicht geschnitten) spielt sich Artgenossen gegenüber dauernd ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren